Wurfplanung mit Moe

Wurfplanung mit Moe

 Am 23.09. und 25.09.2016 hat Moe Gundog's Choice Cuba gedeckt, jetzt warten wir und drücken die Daumen für den anstehenden Ultraschall!

6 kleine Elisabethenrainer :-)

6 kleine Elisabethenrainer :-)

 Am 30. März 2014 kamen in der Schweiz 5 Hündinnen und 1 Rüde zur Welt. Trotz Kaiserschnitt haben es leider 4 Welpen nicht geschafft. Aber die Mama und die 6 Zwerge sind munter und allen geht es gut! Viele Fotos sind zu sehen auf www.elisabethenrain.ch 


Es hat geklappt:-)

Es hat geklappt:-)

 Der Ultraschall hat es gezeigt: Kira ist trächtig! Ganz viele kleine Welpis wurden entdeckt! Wenn alles gut verläuft, gibt es Ende März Nachwuchs! Ich freue mich :-)

Finch

Finch

Finch hat am 26.01./27.01.2014 Kira of High Hopes gedeckt! Nun heißt es abwarten und Daumen drücken:-) Infos gibt es unter www.elisabethenrain.ch

 


Die Carlisle E-chen sind da!!!

Die Carlisle E-chen sind da!!!

 Am 16. Juni 2013 wurde Finch 6-facher Papa! Im Kennel Carlisle wurden 6 Welpen geboren, 4 Mädels und 2 Jungs, einer schöner als der andere;-) Der Papa und ich sind super stolz :-)

Erster Start in Open!

Erster Start in Open!

 Der Finch hat gestern seinen ersten Start in der Open beim RTT erfolgreich hinter sich gebracht! Mit 91/100 Punkten erreichte er einen tollen 3. Platz :-) Ich bin sooo stolz auf den Finchelmann:-))


Das Rendezvous...

Das Rendezvous...

 ...blieb nicht ohne Folgen:-) Der Ultraschall hat gezeigt, dass Bilu von Finch tragend ist! Ich freue mich sehr und hoffe auf eine schöne Restträchtigkeit und eine gut gefüllte Welpenkiste ca. Mitte Juni:-)

Deckmeldung!

Deckmeldung!

Finch hat am 11. April 2013 Carlisle Blaithnaid gedeckt! Nun drücken wir die Daumen, dass das Rendezvous erfolgreich war. Mehr Infos unter www.goldens.de :-)


Erster WT in Klasse F!

Erster WT in Klasse F!

Der Finch besteht am 28.04.2012 seinen ersten Workingtest in der Klasse F beim WT Am Roßhof mit 72/100 Punkten und dem 10. Platz!
 

Zuchtzulassung!

Zuchtzulassung!

Finch erhält am 8.11.2011 seine Zuchtzulassung für die spezielle jagdliche Leistungszucht im Deutschen Retriever Club e.V.


BLP/R

BLP/R

Finch erreicht heute den Suchensieg bei der BLP mit 310 Punkten:-)

Formwert

Formwert

Finch bekommt beim Formwert die Note "sehr gut":-)


Augenuntersuchung

Augenuntersuchung

Heute war die Augenuntersuchung, Ergebnis Augen frei, alles gut:-)

Epreuve B

Epreuve B

Finch besteht am 19. Juni 2011 die Epreuve B in Matzenheim/Elsass!


WT Am Roßhof

WT Am Roßhof

Finch besteht seinen ersten Workingtest in der A-Klasse mit 110 von 120 Punkten und erreicht somit den 2. Platz:-))) Good boy!!

Wesenstest

Wesenstest

Finch hat am 2. April 2011 in Ingelheim seinen Wesenstest bestanden:-)


prcd-PRA

prcd-PRA

Heute kam das Testergebnis von optigen:
Finch ist prcd-PRA clear!

JP/R am 31.10.2010

JP/R am 31.10.2010

Finch besteht mit 273 Punkten die JP/R und wird Suchensieger!


Gesundheitsergebnisse

Gesundheitsergebnisse

Finchs Röntgenbilder wurden ausgewertet mit HD A1/B1 und ED und Arthrosegrad 0:-)

Brauchbarkeit auf Niederwild

Brauchbarkeit auf Niederwild

Finch besteht am 11. September 2010 im Alter von 11 Monaten die Brauchbarkeitsprüfung auf Niederwild (außer Schalenwild) ohne Leistungsnachweis Wasser

Aktualisierung: 2013/04/12 ©
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen