Der Golden | Pedigree | Bilder | Prüfungen | Wesenstest | Nachkommen

 

Duckflight Chaffinch "Finch"

 
Wurfdatum: 02.10.2009
Züchterin: Norma Zvolsky
Gesundheit:                 HD A1/B1 ED 0/0
 

PRA/HC/RD frei

Gonio frei

OptiGen prcd-PRA 
normal/clear  

GR-PRA1 carrier (Generatio)

ICT-A (Ichthyosis) carrier (Antagene)                      

Formwert: Sehr gut

Zuchtbuchnummer:

DRC-G 1027807
Zuchtzulassung vom 8.11.2011 im DRC e.V.

tauglich für die spezielle jagdliche Leistzungszucht

DGStB-Nr. B1012(mFu)

 www.drc.de/adr/listen/show_druede.php  

 

 

 
Finch_Deckruede.jpg

Finch ist ein fröhlicher, arbeitsfreudiger Rüde, der von mir auf den hiesigen Niederwildjagden, auf Entenjagden und Picking up´s geführt wird.  Ein paar mal im Jahr starten wir auch gerne auf Workingtests. Er zeichnet sich durch sein freundliches, unkompliziertes Wesen aus und es ist eine Freude, mit ihm zusammen zu arbeiten. Auf den Jagden ist er sehr führig und gehorsam, ohne dabei seine Selbständigkeit zu verlieren.

Aktualisierung: 2016/09/08 ©
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen